Farbstoff-Lite® App bestimmte

Anwendung bestimmte Farbstoffe

(US Patent 6.165.384)

Einzigartige Rezepturen ideal für alle ölbasierten Flüssigkeiten. Für herkömmliche Kühlmittel (TP-3900) und RITUS-BLEND™ Universal Kühlmittel Farbstoff (TP-3405) von GM TP-3900 und TP 3940 genehmigt sind beide erhältlich in 1 Unze (30 ml) pro 6 gal (22,7 L) Kühlmittel.

 

 

 

Anwendungsspezifische Farbstoffe für wässrige Flüssigkeiten

* Verwenden Sie mit UV Lampen nur

Anwendungsspezifische Farbstoffe für ölbasierten Flüssigkeiten

* Für Leck Bodychecks Auto mischen Sie Farbstoff in der richtigen Verdünnung mit Wasser und verwenden Sie die TracerJet™-Spritzpistole (TP-1131) der Farbstoff/Wasserlösung Sprühen auf der Außenseite des Fahrzeugs wo wird ein Leck vermutet. Überprüfen Sie im Inneren des Fahrzeugs mit einem Tracerline® Inspektion-Lampe auf Dichtheit.

+ Was zu bestellen

Anwendungsspezifische Farbstoffe für wässrige Flüssigkeiten

* Verwenden Sie mit UV Lampen nur

Anwendungsspezifische Farbstoffe für ölbasierten Flüssigkeiten

* Für Leck Bodychecks Auto mischen Sie Farbstoff in der richtigen Verdünnung mit Wasser und verwenden Sie die TracerJet™-Spritzpistole (TP-1131) der Farbstoff/Wasserlösung Sprühen auf der Außenseite des Fahrzeugs wo wird ein Leck vermutet. Überprüfen Sie im Inneren des Fahrzeugs mit einem Tracerline® Inspektion-Lampe auf Dichtheit.

+ Literatur
+ SDS

Dye-Lite® App Specific

Application Specific Dyes

(US Patent 6,165,384)

Unique formulations ideal for all oil-based fluids. Available for Conventional Coolant (TP-3900) and RITE-BLEND™ Universal Coolant Dye (TP-3405) approved by GM. TP-3900 and TP 3940 are both available in 1 oz (30 ml) per 6 gal (22.7 L) coolant.

 

 

 

Application-Specific Dyes for Water-Based Fluids

* Use with UV lamps only

Application-Specific Dyes for Oil-Based Fluids

*For auto body leak checks, mix dye in proper dilution with water and use the TracerJet™ spray gun (TP-1131) to spray the dye/water solution on the outside of the vehicle where a leak is suspected. Check inside the vehicle with a Tracerline® inspection lamp for leaks.

+ What To Order

Application-Specific Dyes for Water-Based Fluids

* Use with UV lamps only

Application-Specific Dyes for Oil-Based Fluids

*For auto body leak checks, mix dye in proper dilution with water and use the TracerJet™ spray gun (TP-1131) to spray the dye/water solution on the outside of the vehicle where a leak is suspected. Check inside the vehicle with a Tracerline® inspection lamp for leaks.

+ Literature
+ SDS